Willkommen auf meiner Website!

Mein Name ist Saskia Kunze, ich bin Mediendesignerin und lebe in Münster. Dort arbeite ich in der

Ateliergemeinschaft Hafenstraße, bin Teammitglied im Studio Nippoldt und Freiberuflerin.


Neben der Illustration liegt mein Schwerpunkt im Bereich Print. Dazu gehören zum Beispiel Logogestaltung,

Buchsatz oder die Gestaltung von Printmedien wie Imagebroschüren, Flyer und Geschäftsausstattungen.

Meine Kunden reichen von Verlagen, Agenturen bis zu Privatpersonen.

Unter anderem habe ich für folgende Kunden gearbeitet:

Coppenrath Verlag, Diogenes Verlag, Doblinger Verlag, FSM Premedia, GUCC,

Jugendinformations- und- bildungszentrum (Jib) Münster, Klett Kinderbuch Verlag, Landschaftsverband Westfalen Lippe,

Mare Verlag, Printworks, Stahlrump, Theater Münster, Unibibliothek Münster, Vanity Fair, Zugpferd